live-band

Programm


Viel wird in der Au (SG) am 3. August Wochenende geboten. Am Freitag Abend wird speziell für Firmen und „Beizen“ ein Plauschturnier ausgetragen. Wer den Wanderpokal in diesem Jahr gewinnen möchte der muss sich zwangsläufig für den 2. offiziellen Sonnenbräu Cup, welcher am Samstag statt findet, anmelden. Für die müden Fussballer oder auch diejenige unter euch welche sich gar nicht für Fussball interessieren, sollte mit dem Abendprogramm mit DJ Nesty (Freitag und Samstag) und der Party Band DREIRAD (Samstag) auf jeden Fall etwas dabei sein.

Für Speis und Trank wird in unserem Festzelt gesorgt.

Wir freuen uns schon heute auf euch.

Freitag, 18. August 2017
Firmen- und Beizenplauschturnier, ab 18 Uhr

  • 18 Uhr – Start Firmen- und Beizenturnier des FC Au-Berneck 05
  • 21 Uhr – Finalspiele und Start Abendprogramm mit DJ
  • 22 Uhr – Rangverkündigung

Samstag, 19. August 2017
2. offizieller Sonnenbräu Cup

  • 14 Uhr – Start 2. offizieller Sonnenbräu Cup
  • 20 Uhr – Finalspiele
  • 21 Uhr – Start Abendprogramm mit DJ
  • 22 Uhr – Rangverkündigung und danach Auftritt Dreirad

Freitag, 18. August 2017
DJ Nesty

Bekannt ist DJ Nesty aus der Hämmerle Bar in Dornbirn. Dort heizt er dem Partyvolk mit House, R’n’B, Hip Hop aber auch mit Pop und Rock ein. An diesem Abend haben auch speziell die Besucher die Möglichkeit die Musik mitzubestimmen. DJ Nesty wird sein bestes geben, um alle Musikwünsche zu erfüllen.


Samstag, 19. August 2017
DREIRAD

DREIRAD,  “DIE ROCK – POP PARTYBAND“ aus Tirol

Ist mit  180 Auftritten pro Jahr eine der erfolgreichsten  Coverbands Österreichs.

Die Referenzliste von DREIRAD besteht durchwegs aus klangvollen Namen, wie z.B.

LAS VEGAS(USA), JARAGUA DO SUL(Brasilien), RITZ KARLTON (Shanghai), KAMPHUIS (Sylt), ENGELHORN (Nizza), AMS ÖSTERREICH, BMW,  MERCEDES – BENZ, HILFIGER, KRONEN ZEITUNG, FIS (Skiweltcup), UEFA EURO 08, STIEGL, ZAMEK, usw.

Selbst das größte Volksfest der Welt, das OKTOBERFEST in MÜNCHEN kommt ohne DREIRAD nicht aus. Natürlich im Promizelt, nämlich in

“Käfer`s Wies`nschänke“, wo täglich bis an die 5000 Menschen gerockt werden.

DREIRAD begeistert durch professionelles Auftreten, coole Songs, sensationelle Interpretationen  und garantiert für Party pur auf allerhöchstem Niveau.

 Die Band besteht aus:

  • Mrs. Margit KURZ (Vocals)
  • Mrs. Jacqui RANKL (Vocals),
  • Mr. Martin KERBER – MC Bieler (Bass, Voc.),
  • Mr. Michael FRANK – Franky (Git., Voc)
  • Mr. Clemens CORETH (Drums)

DREIRAD hat in den letzten 6 Jahren an die 1000 Konzerte in Clubs und auf großen Bühnen gespielt und es werden noch einige folgen, denn der Erfolg gibt dieser Band das Recht, sich als

“DIE ROCK – POP PARTYBAND“

zu nennen.

Freier Eintritt an beiden Abenden

In diesem Jahr hat das OK entschieden, an beiden Abenden keinen Eintritt zu verlangen.

Ein Fest für Alle!
Wir bedienen Sie gerne in unserer Festwirtschaft beim Fussballplatz in der Au

Wir werden speziell für diesen Anlass ein Festzelt mit Bühne errichten. Die Bar lädt zu jeder frühen und späten Stunde zu einem Drink. Ein separates Esszelt mit Tischen und Bänken wird für diejenigen unter euch errichtet, welche es gerne etwas gemütlicher haben.

Ausserdem freuen wir uns, euch ausserhalb des Festzeltes mit dem traditionellen Sonnenbräu Oldtimer bedienen zu dürfen.

Bildergebnis für sonnenbräu oldtimer